Frage von MeinexFragen, 124

iOS 9.1 geht auf iPhone 5 nicht?

Halloo, ich habe ein IPhone 5 und seit neuestem gibt es ja das neue Update iOS 9.1. Leider kann ich mir das aus irgendeinen Grund nicht runterladen. Also da steht 'Aktualisierung angefordert' aber da kommt nichts.

Woran könnte das liegen? Und was muss ich machen?

Speicher und Akku hab ich genug

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juleej, 124

Das kann manchmal Stunden dauern. Ich musste mal 8 Stunden warten. Bis es runtergeladen hat. Und wenn es nicht geht musst du mal in einen Handy Laden gehen am besten Zu Apple.

Antwort
von joriti1999, 111

Apple spinnt manchmal. Am besten besucht du damit mal nen Appleshop.