iOS 9.1 downgrade zu iOS 9.0.2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein dies geht nicht mehr aber es ging vor 2 Wochen apple hast jetzt die Signatur eingeführt naja oke das war schon Anfang der 6.0.0 aber oke wie gesagt es geht nicht hast du leider Pech gehabt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
15.11.2015, 02:56

ich freue mich über den stern Dankeschön 

kleines update es wurde schon erfolgreich die 9.1 und 9.2 beta gejailbreakt indem hacker ihren eigenen implementiert haben also kannst du dich drauf einstellen zu weinachten einen zu bekommen

0

Nein leider nicht mehr möglich. iOS 9.0.2 wird nicht mehr signiert. Deshalb ist ein downgrade nicht mehr möglich. Einen iOS 9.1 Jailbreak gibt es noch nicht. Schau mal bei ipsw.me nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht und für 9.1 gibts noch keine jailbreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung