Frage von jaym1001, 363

ios 9.1 apps löschen?

Wie kann man bei dem neuen Apple update Apps bzw. lesezeichen oder so vom Homebildschirm entfernen?
Danke im Vorraus

Antwort
von Denno2015, 363

So wie immer... Einfach länger auf die App drücken die du löschen willst bis die Apps anfangen zu wackeln. Die löschbaren Apps haben dann an der oberen Seite links ein kleines X... Da drauf klicken und weg ist es :)

Geht nur nicht bei vorinstallierten Apps ...

Antwort
von 35TAM35, 338

Hi, wie leohey schon sagt, gedrückt halten auf die app bis es wackelt und dann aufs x habe das 6s mit 3d display und alles gleich hat sich nichts geândert. Wenns nicht geht dann starte mal handy neu. Es sei denn du hast vllt eine app von apple die du gar nicht löschen kannst oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community