Frage von Hackermaster1, 67

iOS 9 Update?

Ich würde gerne auf meinem iPhone 5s auf iOS 9 updaten. Allerdings möchte ich nicht über WLAN, sonder über die mobilen Daten (LTE) updaten. Das funktioniert aber irgendwie nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Antwort
von PedacitoDeCielo, 67

Ich glaube nicht, dass das geht, da für das Update eine stabile Internetverbindung da sein muss und über LTE kann es ja passieren, dass man kurz gar keine Verbindung oder nur ne ganz Schlechte hat.

Antwort
von Hackermaster1, 41

Das ist ja blöd :(

hab nämlich keine Möglichkeit über WLAN oder über iTunes upzudaten. Bei älteren Versionen gings irgendwie noch!

Antwort
von Delveng, 41

Ein Update des Betriebssystems ist nur über WLAN möglich.

Antwort
von Pascal2070, 45

Du kannst entweder über wlan oder üben PC mit iTunes updaten.. Mehr Möglichkeiten bleiben dir im Endeffekt nicht

Antwort
von Trucker510, 17

Wenn du es am pc lädst kannst du es von dort auf das iPhone laden. Ohne WLAN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten