Frage von Blume159, 68

IOS 9, Opa hat Probleme?

Mein Opa hat ein IPad und hat sich das IOS 9 runtergeladen, also das neuste. Jetzt kommt er nichtmehr an sein IPad ran, weil es ihm anzeigt einen entsperr Code einzugeben, also der ganz normale, aber vorher hatte er keinen und er kann sich auch nicht erinnern jemals einen Code gehabt zu haben oder eingegeben haben.
Da er keinen Computer hat und es nicht mit ITunes verbindbar ist, kennt ihr vllt andere Möglichkeiten? Er meint es könne mit PIN oder PUK von seinem Vertrag eingeben, aber das IPad sagt es ist falsch.

Brauche dringend Hilfe!!

Antwort
von askandanswer420, 46

Lies mal hier nach: http://www.iphone-ticker.de/apple-reagiert-wenn-die-geraete-aktivierung-fehlschl...

Kommentar von Blume159 ,

Ich kann ihm das IPad ja nicht mit irgendeinem ITunes verbinden. Er hat keinen Computer und das macht es ja so schwer.. Hast du andere Ideen?

Antwort
von jaswf, 17

wenn dass ein textfeld ist, dann muss er das apple ID passwort eingeben. ist nach jedem update wenn man das gerät zum ersten mal startet

Kommentar von Blume159 ,

Haben wir schon versucht, klappt leider nicht. Andere Ideen?

Kommentar von jaswf ,

wie wärs mit einem bild? dann könnten wir bestimmt weiterhelfen :)

Antwort
von rambo1344, 7

Da steht Passwort option da gehst du rauf dann auf Nicht hinzufügen... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten