Frage von Learnielive, 25

Ios 9 Geht nicht?

Ich habe ein I Phone 5 und ich wollte mir Ios 9 herunterladen aber es geht nicht wenn ich auf akzeptieren drücke geht es nicht weiter es ladet nicht mal :/ war es bei jemandem auch so was kann an machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 13

Schließ es an pc öffne itunes und mach es dort

Antwort
von iOSMasterTim, 25

Du brauchst ein Wlan Netzwerk und mindestens 60% Akku oder dein Handy muss am aufladekabel hängen