Frage von jkbbngrt, 83

Ios 9 downgraden: wie geht's?

Ich habe auf meinem Ipod Touch der 5. Generation, den ich nun seit dem 24. Februar des vergangen Jahres besitze leider die neueste Version von Ios9 installiert. Da mein Gerät in der letzten Zeit sehr lange Ladezeiten und Ruckler aufweist, möchte ich dieses wieder zurück auf die Version setzen, mit der ich dieses gekauft habe, sprich Ios7. Meine Frage ist nun, wie ich mein Gerät wieder auf Ios7 downgrade. Ich habe es schon probiert, den Ipod auf die Werkeinstellung zurückzusetzen, was jedoch nichts brachte, da weiterhin das neueste Ios9 installiert war. Ich bitte um Hilfe Vielen Dank ;) Lg Jakob

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, 42

Hallo,

einen offiziellen Weg gibt es nicht. Von allen anderen Wegen rate ich dir ab.

LG

Kommentar von jkbbngrt ,

Schade...

Antwort
von Retniw98, 39

Geht auf offiziellem Wege nicht. Apple verteilt für alte Systeme keine Verifizierungen mehr.
Sicher es Luft an iOS ?
Version 9.3.1 läuft auch auf älteren iPhones vorzüglich.

Kommentar von jkbbngrt ,

gibt es denn inoffiziell irgendwie?

Kommentar von Retniw98 ,

Jailbreak geht immer, da bin ich aber der falsche Ansprechpartner.

Kommentar von jkbbngrt ,

Neeee. Jailbraik lass ich mal lieber 😄

Antwort
von RuffyMemo, 34

Tut mir leid dir das zu sagen aber es gibt absolut keinen Weg :)

Antwort
von XXXNameXXX, 21

Nein man kann nicht downgraden da apple die versionen nicht mehr signiert