Frage von Fynnlag, 197

Ios 9 Bildschirm aufnehmen?

Hallo,
Ich möchte einen YouTube Account erstellen, aber habe kein Aufnahme Programm! Ich möchte erstmal etwas mit dem Handy bzw. Tablet machen um zu sehen wie das so ankommt, beide haben IOS 9 installiert. Kennt jemand ein Aufnahme Programm dafür? iRec und Shou, sowie der komplette emu4ios Store funktionieren nicht. Ich habe keinen Jailbreak und möchte auch keinen haben.
Falls das weiterhilft, ich möchte hauptsächlich mein iPhone 6 aufnehmen.
Danke im Voraus, ich freue mich über jede Antwort.
Fynnlag

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 196

Mit dem QuickTime Player unter OS X 10.10 oder neuer kannst du den Bildschirminhalt und Systemton eines per Kabel verbundenen iPhones aufnehmen.

Anders geht das ohne Jailbreak nicht.

Antwort
von dimpledeluxe, 196

wenn du einen jailbreake besitzt kannst du dir displayrecorder runterladen das funktioniert super flüssig ist leicht zu bedienen und dort kannst du nichts falsch machen

Kommentar von Fynnlag ,

Das Problem ist halt das ich keinen Jailbreak habe und auch ehrlich gesagt keinen haben möchte :/ aber trotzdem danke ;D

Kommentar von dimpledeluxe ,

was spricht denn dagegen das du einen haben willst ?

Kommentar von Fragemaster14 ,

Muss mich mal mit einmischen, also mitlerweile ist das Risiko so gering, dass es einen Fehler gibt beim Jailbreaken, früher musste man das noch manuell machen aber heute reicht ein Knopfdruck und dein Handy ist frei von den Apple Zwängen. Und sei nicht besorgt, wenn du denkst deine Garantie geht verloren, klar ist ein Risiko dabei aber wenn du ihn gescheid runterhaust mit allem drum und dran dann bekommt es Apple nicht raus falls du wirklich mal Probleme haben solltest :) Lg

Kommentar von dimpledeluxe ,

apple sieht es schon aber das juckt die nicht besondern weil sie ja trotzdem eine unveränderte software erhalten haben ja früher ab der iOS 6 war es schon viel einfacher Knopf druck wie er schon sagte jetzt iOS 7 war schon schwieriger weil ich einer der 15 ersten war die den JB bekommen hatten ;) keine lüge iOS 8 war schon schwieriger du jetzt so gut wie alles deaktivieren was mit Sicherheit zu Tun hat iOS 9 du musst alles deaktivieren was mit Sicherheit zu tun hat egal was alles was es ist muss abgeschaltet werden bei der iOS 8 wenigstens nur die hälfte davon 

Antwort
von Spaetzlefresser, 163

Direkt ist das nicht möglich, aber...

...Mit diesem Programm hier überträgst du das Bild deines iPhones auf deinen Computer:

w w w.chip.de/downloads/Reflector_56242111.html

...und mit diesem hier nimmst du es dann direkt am PC auf:

w w w.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

Kommentar von dimpledeluxe ,

doch es ist möglich mit einem jailbreak wenn du keine Ahnung hast dann bitte keine Vorschläge oke reflector ist gut aber schi...e um aufzunehmen 

Kommentar von Spaetzlefresser ,

Aber sonst gehts dir gut?

Ich habe keinen Jailbreak und möchte auch keinen haben.

wenn du keine Ahnung hast dann bitte keine Vorschläge

Lesen, Denken, Schreiben. Kennt wohl nicht jeder...

Antwort
von Janice2001, 130

Shou gibt es !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten