Frage von Giusy28, 52

Ios 8.4 mit JB auf ios 9 updaten?

Hab derzeit ios 8.4 mit nem jailbreak installiert ich würde nun aber gerne ios 9 installieren. Das problem ist wenn ich versuche mein iphone wiederherzustellen kommt fehler 3194.
kennt ihr eine möglichkeit wie es trotzdem geht ? Die methode mit der host Datei funktioniert nicht und das iPhone in den dfu mode bringen ebenfalls nicht. Ich möchtr auf keinen fall ios 9.1 weil es dafür noch keinen richtigen jailbreak gibt.  

Antwort
von davidmueller13, 52

iOS 9 wird nicht mehr signiert, sprich ein Downgrade auf diese Version ist nicht mehr möglich.

Antwort
von Mischka2015, 48

Entweder auf 9.1 oder bleiben. Anders geht's nicht.

Antwort
von dominecraft, 51

Hast du

a) eine stzabile Internetverbindung

b) das Handy angesteckt

?

Kommentar von Giusy28 ,

So schlau war ich auch ^^

Kommentar von dominecraft ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen)-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community