Frage von justinsperl, 47

iOS 8 Upgrade für iPhone 4?

Hey Leute hab letztens ein iPhone 4 bekommen alles schön aber Brauche zB für youtube iOS 8 Und ich kaufe mir kein neues Handy weil Apple wieder geldgeil sein muss also wie Upgrade ich? Danke im vorraus

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 17

Hallo,

☆ Das iPhone 4 wird maximal bis iOS 7.1.2 unterstützt.

☆ iOS 8 wird NICHT mehr unterstützt.

☆ Da die ipa von Apple modifiziert wird, gibt es, auch keine ipsw.

☆ Mit einem Jailbreak wäre, das einzige was du machen könntest eine schlechte simulierte zu nehmen, aber iphone 4 ist nicht mehr zeitgemäß. A4 SOC und 32 bit Architektur.

☆ Im übrigen bekamm das iPhone 4 nicht mal Siri, wegen dem A5 eingebauten Audio Prozessor von Audience. Trotzdem bekamm es noch iOS 7, obwohl es nicht mehr zeitgemäß war.

☆ Einzige Möglichkeit 

YouTube App einer alten ipa manuell auf das iPhone laden via iTunes.

LG 

Kommentar von justinsperl ,

Ok Wie macht man das hast du vllt ein Video für Youtube App ?

Antwort
von BaumHD123, 17

 Auf legalem Wege geht das nicht mehr..man kann sich gecrackte Versionen von IOs 8 herunterladen und die auf ein gejailbreaktes Handy packen aber Viren und Trojaner sind vorprogrammiert also mach es lieber  nicht!


Antwort
von FreakGamer176, 16

Apple ist nicht geldgeil. Apple unterstützt mit am längsten alte Geräte. Das iPhone 4 läuft mit iOS 7 schon sch****. Es würde auf iOS 8 garnicht mehr laufen. Also Kauf dir ein Handy.

Antwort
von LordThorin, 15

Apple unterstützt das iPhone 4 nicht mehr

Antwort
von LordThorin, 14

Geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten