Frage von Frage1411, 94

iOS 8 oder 9 auf normalem IPhone 4 installieren?

Hi erstmal.. Ich habe ein IPhone 4 das auch gut funktioniert hat. Zwar konnte man die Stories bei Instagram nicht uploaden oder bei Snapchat die Filter benutzen, aber im großen und ganzen gingen die Apps. Doch vor ein paar Stunden habe ich mein Handy zurückgesetzt und habe versucht, die Apps wieder zu installieren. Aber da steht immer, dass man iOS 8 dafür braucht. Ich kann so gut wie gar keine App die ich brauche runterladen außer WhatsApp und Updaten geht aucb nicht, da da stand, dass das schon auf dem neusten Update ist. Kann mir jemand helfen wie man das umgehen kann? Brauche eigentlich nur Instagram, Google Chrome, Youtube, Viber und Snapchat, aber leider geht nichts davon. Danke für die Kommenden Antworten

Antwort
von ludpin, 81

Hast du kein Backup auf dem Rechner. Hier sind die Apps enthalten. Das neueste iOS ist da sicherste. Ältere haben noch Sicherheitslücken. Für iOS 6 oder 7 gibts keine Unterstützung mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten