Frage von Dragon3937, 28

iOS 8 irgendwie beim Iphone 4?

Kann man irgendwie iOS 8 auf sein iphone kriegen oder gibt es irgendeine App die das simuliert oder so? Klingt zwar echt bescheuert aber kann ja sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 5

Hallo,

☆ Das iPhone 4 wird maximal bis iOS 7.1.2 unterstützt.

☆ iOS 8 wird NICHT mehr unterstützt.

☆ Da die ipa von Apple modifiziert wird, gibt es, auch keine ipsw.

☆ Mit einem Jailbreak wäre, das einzige was du machen könntest eine schlechte simulierte zu nehmen, aber iphone 4 ist nicht mehr zeitgemäß. A4 SOC und 32 bit Architektur.

LG 

Antwort
von Kathyli88, 14

Nope

Es wäre auch völlig damit überfordert

Der prozessor, der grafikchip, die speicherkapazität

aus diesem grund gibt es ios 8 nicht für das iphone 4 

Du kannst auch im pc deine titanX mit einem 200 watt netzteil nutzen...hat einfach zu wenig power dafür

Aber da im september das neue iphone 7 rauskommt, wird wohl das 5s und das 6 sowieso das 6s um einiges günstiger. 

Antwort
von Btsch, 18

Nein glaub nicht.