Frage von Sevin12, 20

IOS 8 für Iphone einstellen?

Hallo! Ich wollte eine neue App runterladen doch da steht dann immer dass, ich dafür IOS 8 brauche doch ich hab IOS 7 wie kann ich es auf IOS 8 einstellen?

Antwort
von Denno2015, 5

Wenn du ein iPhone hast was älter als das 4s ist dann geht es nicht. Ab dem 4s kannst du nur noch auf das neuste iOS gehen.

Kommentar von Sevin12 ,

Dankee :)

Antwort
von dimpledeluxe, 7

gehe in deine (Einstellung)>unter (allgemein) und dann (software Aktualisierungen)

Antwort
von lostinyoureyes, 20

Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung, und schlussendlich Prozess durchführen

Kommentar von Sevin12 ,

Hab ich versucht aber da sthe ist schon auf dem neuesten Stand

Kommentar von lostinyoureyes ,

Hä das kann gar nicht sein, was für ein iPhone hast du denn?

Kommentar von Denno2015 ,

Dann hat er de n iPhone 4 und da gibt es kein iOS 8 für.

Antwort
von YabbaDabba, 7

Du musst dein iPhone updaten. Wenn kein update verfügbar ist kriegst du auch kein iOS8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten