Frage von xDawanga, 32

IOS 8 auf iPhone 4s upgraden aber wie?

Hallo ich hab mal ne Frage und zwar hab ich von nen Kollegen ein iPhone 4s bekommen läuft auch gut. Aber mein Problem ist wie er es noch gehabt hat hatte er IOS8 auf den Handy. Wie er es mir gegeben hat hab ich alles zurückgesetzt halt das komplette Handy. Und mein problem ist jetzt das ich kein IOS 8 installieren kann damit ich Facebook und die ganzen sachen runterladen kann. Hab es auch schon über iTunes probiert und auch bei den Einstellungen selber.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG xDaWanga

Antwort
von FrageAntwort8, 16

Geh mal in Einstellungen>Allgemein>Softwareupdate...

Steht dort dann immer wieder ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand?!?!

Kommentar von xDawanga ,

Ja das steht immer dort

Kommentar von FrageAntwort8 ,

🙄

Kommentar von tobistayl1000 ,

Und du bist dir sicher das es ein iphone 4s ist und nicht ein iphone 4?
Denn das iphone 4 kann kein ios 8 drauf haben.

Kommentar von tobistayl1000 ,

Denn das iphone 4s müsste ios 9.3.5 drauf haben.

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Ja!

Antwort
von tobistayl1000, 7

Ganz einfache frage hat dein iphone siri als sprach assistent?

Antwort
von xDawanga, 5

Ich hab gerade geschaut ich hab ein  iPhone 4 aber warum hat dann mein Kollege auch die ganzen Apps runterladen können wie Facebook, Messenger usw..

Kommentar von Lion000 ,

Weil er vielleicht ein iPhone 4s oder neuer hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten