Frage von hans145, 17

iOS 7 von iPhone 4 auf 4s?

Hallo,

Mein Handy hängt total unter iOS 9 und da sich das iPhone 4s und das iPhone 4 bis auf die Leistung gleich sind wollte ich fragen ob es möglich wäre die iOS 7 Firmware des iPhone 4 auf dem 4s wiederherzustellen über iTunes, da diese Version ja noch verifiziert ist.

Oder wisst ihr sonst was man noch machen könnte..?

Mit freundlichen Grüßen Hans

Antwort
von BVB565, 9

Du müsstest dir die ipsw-Datei laden mit iOS 7. Wenn du diese Datei geladen hast, in iTunes mit gedrückter Umschalttaste auf Wiederherstellen drücken und dann das iOS 7 anklicken. Dann wird iOS 7 installiert.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Kommentar von hans145 ,

Weiß ich. Nur die Version ist nicht mehr verifiziert und iTunes bringt dann eine Meldung, dass dies nicht möglich ist

Kommentar von BVB565 ,

Dann kannst du iOS 7 nicht mehr installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community