Frage von CariMond,

iOs 7 auf iPhone 4 laden

Hallo, ich habe ein iPhone 4 und möchte gerne iOS 7 drauf laden. Bis jetzt gibt es ja, soweit ich weiß die Beta-Version. Aber ich verstehe nicht wie ich das auf mein Handy bekomme. Es gab auch keine Meldungen in den Einstellungen, dass es eine neue Version gibt (weder bei den iPods noch beim iPone). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke im Voraus.

Antwort von wolfgang1956,

Offenbar ist die offizielle Version für das iPhone noch nicht draussen. Du wirst wohl noch etwas Geduld benötigen …

Antwort von MyNoname234,

DIE BETA GIBT ES NUR FÜR ENTWICKLER ZUM TAUSENDSTEN MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -___-

Kommentar von Timuser,

FALSCH für Entwickler, Mitarbeiter von Apple und Leute dies sich aus dem inet laden

Antwort von driver0412,

Ich habe mir mal das auf YouTube angeschaut mit IOS 7 und bin dazu gekommen es nicht zu downloaden! Ich finde dies ist gar nicht mehr wirklich Apple sondernnur so ne China-Übergangsversion:-(((

Antwort von vogerlsalat,

Wie du richtig schreibst ist dsa eine Beta Version und nur für Entwickler. Warte noch ein wenig, dann kommt sie offiziell raus und funktioniert auch. Dann wird das auch bei dir angezeigt.

Antwort von Eksodus,

Gibt es nicht mehr auf dem iPhone wenn du es dir draufläfst laggt es dann rum weil es zu gut für den Prozessor etc ist.

Kommentar von Timuser,

Beta 6 laggy nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten