Frage von MalerMarco 18.05.2013

IOS 6.1.3 zurücksetzen???

  • Hilfreichste Antwort von reuploadfull 19.05.2013

    Das Downgraden ist nur bei alten Geräten (wie dem iPhone 4 oder iPod touch 4) möglich. Dein iPhone 4S muss wohl oder übel auf iOS 6.1.3 bleiben.

    Der nächste Jailbreak kommt übrigens erst mit iOS 7.

  • Antwort von Stylo03 18.05.2013

    Ein Downgrade ist generell möglich (Zu IOS 5 weiß ich nicht ob das auch geht)! So weit ich weiß, ist er allerdings nicht von der Version 6.1.3 möglich!

    Aber du kannst ja nach Jailbreaks für IOS 6.1.3 suchen! Am Besten Untethered! (Das heißt, dass du bei Neustart nicht immer am PC starten musst) Hier ein Link: http://www.alphajailbreak.com/

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!