Frage von MalerMarco,

IOS 6.1.3 zurücksetzen???

hallo zusammen! ich möchte gerne das IOS 6.1.3 auf meinem iPhone 4S auf IOS 5 zurücksetzen, da ich es liebend gern jailbreaken möchte... habe mich schon einmal informiert und heraus gefunden, dass es durch ein sogenanntes "downgrade" nur möglich ist, wenn man schon mal einen jailbreak hatte und noch die bios oder sowas hat...(kenn mich damit nicht so speziell aus) zumal manche seiten veraten, dass es bei dem 4s oder gar bei IOS 6.1.3 gar nicht mehr möglich ist... gibt es da noch eine weitere möglichkeit einen jailbreak hinzubekommen? zum beispiel werkseinstellungen oder ähnliches? kenn mich da wie gesagt nicht so genau aus, bitte um hilfe, danke im voraus lg

Hilfreichste Antwort von reuploadfull,

Das Downgraden ist nur bei alten Geräten (wie dem iPhone 4 oder iPod touch 4) möglich. Dein iPhone 4S muss wohl oder übel auf iOS 6.1.3 bleiben.

Der nächste Jailbreak kommt übrigens erst mit iOS 7.

Antwort von Stylo03,

Ein Downgrade ist generell möglich (Zu IOS 5 weiß ich nicht ob das auch geht)! So weit ich weiß, ist er allerdings nicht von der Version 6.1.3 möglich!

Aber du kannst ja nach Jailbreaks für IOS 6.1.3 suchen! Am Besten Untethered! (Das heißt, dass du bei Neustart nicht immer am PC starten musst) Hier ein Link: http://www.alphajailbreak.com/

Kommentar von MalerMarco,

der link leider nur ein fake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community