Frage von PaulCanfora 27.03.2013

IOS 6.1.3 downgraden

  • Hilfreichste Antwort von sim0nkey 29.03.2013
  • Antwort von bobcar 27.03.2013

    @Shanrhy Tolle Tipps gibt's Du da.

    Ein Backup sichert lediglich die nutzereigenen Daten, nicht die Firmware! Wie soll also das einspielen des Backups also den Jailbreak zurück bringen!

    Also erst informieren und dann helfen!

    @PaulCanfora Für ein Downgrade muss man die Firmeware bereits einmal selbst auf den iPhone installiert gehabt haben und man muss vor dem Update auch die SHSH Blobs mit Tinyumbreller gesichert haben. Ohne diese Voraussetzung geht garnichts.

    Ich weiß nicht ob Du überhaupt von der iOS 6.1.3 wieder downgreaden kannst. Glauben tue ich das aber nicht da ich mit dem iPhone5 andere Voraussetzungen habe als Du mit dem 4er.

    Aber lese Dich einfach mal hier ein. Ein sehr gutes und informatives Forum wo man alles genau nachlesen kann. Eigentlich ein absolutes muss für alle iPhone Besitzer.

    http://m.iszene.com/thread-83592-post-1424145.html#pid1424145

    Viel Erfolg und immer erst selbst recherchieren bevor Du auf falsche Ratschläge hörst

  • Antwort von Shanrhy 27.03.2013

    4 der 6 Angriffspunkte des Jailbreak sind geschlossen worden, deshalb geht der Jailbreak noch nicht wieder.

  • Antwort von Shanrhy 27.03.2013

    Altes Backup wieder herstellen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!