Frage von NasodiPappo,

iOS 6 "geführter Zugriff"

ich habe gestern mein iPhone geupdatet auf iOS 6 eins der neuen features (geführter Zugriff) hab ich nicht kappiert aber einfach mal eingeschaltet und gleich an der App "Ocean Tower" ausprobiert ich konnte ein feld auswählen das deaktiviert wird und ohne zu überlegen hab ich einfach mal alles markiert (den ganzen Bildschirm)

soo nun hab ich den Salat... ich kann einfach nichts mehr machen keine taste funkt noch der touch (hab ja alles gesperrt) auch der 3-fache homeklick funkt nicht, obwohl man ja so den mode wieder ausschalten kann

google hat mir erzählt für was der geführte zugriff eigentlich da ist aber auch in den videos auf youtube konnten die immer wieder ganz einfach schließen...

OMG was soll ich machen ??? ich kann nicht ohne iPhone leben... xD

Antwort von speedy0369,

Ist mir auch gerade passiert. Lässt sich aber mit einem Reset (Ausschalttaste + Homeknopf gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das iPhone ausgeht und der Apfel kommt) beheben.

Antwort von NasodiPappo,

naja sonst lass ich es liegen bis der akku lehr ist und es ausgeht danach ist der mode hoffentlich deaktiviert

ich wollte es gerade abstürzen lassen indem ich den akku entferne ich bin nicht an diesen blöden kleinen kack-schrauben gescheitert, sondern an der tatsache dass der akku festgeklebt ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community