Frage von Gladbachhexe,

Ios 6 download iod touch 4g?

Hallo,

Ich bin grad auf der suche um eine Beta Version von ios 6 für mein Ipod touch 4g zu downloaden, finde allerdings keine Seite, die es anbietet. Überall wird geschrieben das es geht, aber ohne Downloadmöglichkeit.

Kennt zufällig jemand solch eine Seite?

Hilfreichste Antwort von chanlu97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://tecdock.de/video-tutorial-ios-6-beta-1-ohne-udid-und-apple-developer-acco...

über einen daumen hoch oder abo würde ich mich sehr freuen! ;-)

ACHTUNG: dabei handelt es sich um beta 1, wenn du beta 1 hast und (gestern erschienen) beta 2 rauf machst, kriegst du die offizielle version zur iphone 5 keynote nicht mehr drauf!

Hoffe dass ich dir helfen konnte, einfach mal auf der website gucken, da gibt es einen artikel über ios 6 beta 2

Antwort von wolfgang1956,

Warte doch einfach, bis die offizielle Version herauskommt … :-) Betaversionen haben häufig noch (grobe) Fehler, die bei der veröffentlichten Version dann beseitigt sind … :-)

Beta-Versionen können aus genau diesem Grund sowieso nur von Entwicklern downgeloadet werden … :-)

Antwort von vogerlsalat,

Was hast du davon? Warte doch bis es wirklich funktioniert. Ich selbst warte normalerweise überhaupt zumindest bis das erste Update der neuen Version da ist

Antwort von apollo40,

Also keine Ahnung ob es geht oder nicht, da ich einen Developer Account habe.

Vielleicht gibt es einen "Hack" dafür. Aber normalerweise geht es nicht einfach so. Weil du dein Gerät als Entwickler Gerät Definieren mußt. Und dies kannst du nur mit einem gültigen Developer Account.

Abesehen davon, glaub mir. Es ist noch zu unausgereift als das du es auf einem "normalen" Endegerät Nutzen willst.

Ich habs auf nem iPad3 das ich ausschließlich für die Softwareentwicklung nutze installiert und es hängen sich noch so viele Programme auf. Das ist noch nichts für just for fun.

Zb. Facebook App geht nicht auf, Flipboard stürzt ständig ab. Etc.

Wart lieber einfach noch.

Antwort von schlagzeug1234,

Ein entwickler Account muss man schon haben. Es ist dafür vorgesehen das sie ihre Apps jetzt schon vorentwickeln können. Deswegen rate ich dir einfach mal zu warten.

Antwort von MrJohnson2,

Du musst dafür einen entwickler account haben, sonnst musst fu noch ca. 2-3 monate warten.

Kommentar von Gladbachhexe,

Auf den meisten Seiten steht aber, dass es auch ohne Account gehen soll.

Stimmt dies jetzt oder nicht?

Kommentar von MrJohnson2,

Ich glaube nicht das das kostenlos überhaupt legal ist :D. Der einzige legale weg ist (meine ich) einen entwickleraccount zu haben der jährlich um die 80 euro kostet und ios6 dann zu entwicklungszwecken zu tseten und seine apps darauf anzupassen. Kannst du mir mal den link schicken wo du das kostenlos ding her hast ?

Kommentar von Gladbachhexe,

Wie oben geschrieben

http://download.imodzone.net/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community