Frage von Gladbachhexe 27.06.2012

Ios 6 download iod touch 4g?

  • Hilfreichste Antwort von chanlu97 27.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://tecdock.de/video-tutorial-ios-6-beta-1-ohne-udid-und-apple-developer-acco...

    über einen daumen hoch oder abo würde ich mich sehr freuen! ;-)

    ACHTUNG: dabei handelt es sich um beta 1, wenn du beta 1 hast und (gestern erschienen) beta 2 rauf machst, kriegst du die offizielle version zur iphone 5 keynote nicht mehr drauf!

    Hoffe dass ich dir helfen konnte, einfach mal auf der website gucken, da gibt es einen artikel über ios 6 beta 2

  • Antwort von wolfgang1956 27.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warte doch einfach, bis die offizielle Version herauskommt … :-) Betaversionen haben häufig noch (grobe) Fehler, die bei der veröffentlichten Version dann beseitigt sind … :-)

    Beta-Versionen können aus genau diesem Grund sowieso nur von Entwicklern downgeloadet werden … :-)

  • Antwort von vogerlsalat 27.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was hast du davon? Warte doch bis es wirklich funktioniert. Ich selbst warte normalerweise überhaupt zumindest bis das erste Update der neuen Version da ist

  • Antwort von apollo40 27.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also keine Ahnung ob es geht oder nicht, da ich einen Developer Account habe.

    Vielleicht gibt es einen "Hack" dafür. Aber normalerweise geht es nicht einfach so. Weil du dein Gerät als Entwickler Gerät Definieren mußt. Und dies kannst du nur mit einem gültigen Developer Account.

    Abesehen davon, glaub mir. Es ist noch zu unausgereift als das du es auf einem "normalen" Endegerät Nutzen willst.

    Ich habs auf nem iPad3 das ich ausschließlich für die Softwareentwicklung nutze installiert und es hängen sich noch so viele Programme auf. Das ist noch nichts für just for fun.

    Zb. Facebook App geht nicht auf, Flipboard stürzt ständig ab. Etc.

    Wart lieber einfach noch.

  • Antwort von schlagzeug1234 27.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ein entwickler Account muss man schon haben. Es ist dafür vorgesehen das sie ihre Apps jetzt schon vorentwickeln können. Deswegen rate ich dir einfach mal zu warten.

  • Antwort von MrJohnson2 27.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du musst dafür einen entwickler account haben, sonnst musst fu noch ca. 2-3 monate warten.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!