Frage von svenilein,

IOS 6 alditalk internet

hay ich hab gestern auf mien Iphone 3gs ios6 drauf gemacht hatte vorher ne internet flat von alditalk gebicht gehabt die ist auch noch nicht abgeluafen nur jetzt kann ich nicht mehr ins internet also nur über wlan ?!

Antwort von AnkaK,

Hab es wieder zum laufen bekommen. Die Benutzerdaten für's internet sind bei jedem gleich. Allerdings lautet das Passwort nicht gprs oder so sondern "internet". Damit hat bei mir wieder alles funktioniert!!!

Antwort von AnkaK,

hab das selbe Problem und Benutzername und Passwort eingeben funktioniert bei mir nicht mehr. I-wie ist die Option verschwunden. Kann das sein!?

Antwort von Soggi93,

Hey

EInstellungen -> Mobiles Netz -> Mobiles Datennetzwerk

APN: internet.eplus.de

BEnutzername: eplus

Passwort : gprs

einfach eingeben, so hat es bei mir wieder Funktioniert ;)

Antwort von Markusmaler,

Hallo, Ich habe das selbe Problem allerdings wurde ich von Aldi per SMS benachrichtigt dass nach der Installation von iOS 6 es Komplikationen mit der Internet flat geben könnte. Dazu wurde mir gesagt, dass man den beiliegenden Benutzernamen und Passwort unter Netzwerkeinstellungen eingeben solle. Diese sind mir leider nicht bekannt da alle meine Daten bei der Installation verloren gegangen sind und ich kein Backup habe. Bitte dringend um Hilfe !

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten