Frage von Haselstein, 46

iOS 10.6 Download fehlgeschlagen wieso?

Servus,
Ich habe mein iPhone 5s momentan auf dem Stand von iOS 10.4 wenn ich nun die 10.6 herunterladen möchte funktioniert es nicht bzw. ich kann es nicht installieren.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 18

Wieso die Eile. Arbeitest du für Samsung oder an einen Jailbreak?

Kommentar von Haselstein ,

Nein ich arbeite selbstverständlich nicht für Samsung, da ich diese Marke nicht unterstütze. Ich möchte einfach nur die neusten Funktionen testen.

Antwort
von Mikromenzer, 34

Es gibt kein iOS 10.4 es gibt auch kein iOS 10.6

Es gibt eine Betaversion von iOS 10, aber kein iOS 10.x


Kommentar von Haselstein ,

Die 4 Beta. Eigentlich ist das Forum zur Beantwortung von Fragen gedacht

Kommentar von Mikromenzer ,

Das Forum dient auch zur Beantwortung, wenn der Fragesteller jedoch falsche Grundlagen in der Frage aufstellt, wird dies nicht möglich sein.

Die 4. Beta ist nicht iOS 10.4! Lösche dein Betaprofil auf dem iPhone und registriere dich erneut.

Kommentar von Haselstein ,

Ok danke ich werde es versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten