Ios 10.1.1 hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du kein Speicher hast,
Dann solltest du mal paar Fotos oder Apps oder auch den Safari Verlauf(Einstellungen>Safari)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Beta-Profil gelöscht? (Einstellungen - Allgemein - Profile). Dann sollte es eigentlich gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Beta hast solltest du das Update automatisch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucaaa
01.11.2016, 21:52

Auf dem handy wird es ja auch angezeigt aber ich brauch dafür 2 gb speicher und ich hab gar kein speicher und mit dem pc klappts net

0
Kommentar von Filter123
01.11.2016, 21:58

dann lösch doch parr Sachen ,die du sowieso nicht verwendest (Apps) fotos ,videos.... Oder lad sie in die icloud hoch,falls du es nicht über Herz bringst.

0
Kommentar von mucaaa
01.11.2016, 22:49

Es geht ja nicht
Wenn ich etwas deinstalliere habe ich trotzdem kein speicher mehr

0