iOS 10.0.2 Doppelklick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh in eine vorinstallierte App und halte die Standby-Taste so lange gedrückt, bis der Ausschalten-Screen kommt. NICHT loslassen, sondern weiter draufdrücken. Nach circa 15 Sekunden kommst du wieder zum Homescreen zurück. Dein Homebutton ist nun neu kalibriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, bei mir funktioniert er einwandfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick27
10.10.2016, 07:44

Ja aber es dauert doch viel länger als bei iOS 9 und iOS 10 soll auch schneller gewesen sein

0

Versuch es mal mit dem Daumen denn du nicht gescannt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Einstellungen unter Bedienungshilfen, gibt es ein Menü: Home-Button, da musst du es von: Am langsamsten auf Standard stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir reagiert es sofort und extrem schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung