Frage von NoahWegener, 48

iOS 10.0.1 nachträglich downloaden?

Ich habe nicht dran gedacht das Update zu downloaden, und jetzt ist schon iOS 10.0.2 raus. Komme ich noch an das 10.0.1?

Antwort
von Letole, 28

Ja musst du aber mit dem Mac oder so downloaden weil bei safari kann man ja nix downloaden Ich würde aber an deiner stelle lieber das ganz neue machen. Spinnt weniger

Kommentar von acoincidence ,

das ist die nichtssagende Antwort die ich seit langen gelesen musste. 

Hast du schon mal ein iOS oder OS X gerät in der Hand gehalten ? 

Und warum sollte man mit einem Browser (Safari OS X ) nix Downloaden können ? 

Worauf willst du hinaus ? 

Antwort
von acoincidence, 13

Ein penny für deine Gedanken. 

Niemand braucht 10.0.1 wenn es 10.0.2 gibt. 

Es ist Apple und nicht Windows. Bei Windows gibt es den Fall das die Service packs in der richtigen Reihenfolge installiert werden müssen. Aber das ist hier nicht der Fall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten