Frage von makaveli040, 78

IOS 10.0.02 downgrade auf IOS 9?

hallo.

ich hätte eine frage ich besitze ein Iphone 6 plus mit der IOS version: 10.0.02 ich habe kein jailbreak und würde trotzdem gerne auf IOS 9 downgraden ohne jailbreak haben zu müssen und einen computer bzw es sollte irgendwie ohne pc und jailbreak gehen. danke im vorraus.

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer & iPhone, 65

Ohne PC nicht möglich.

iOS 9.3.5 wird noch signiert. 9.3.5 IPSW herunterladen, iTunes öffnen und mit iTunes aufspielen.

Downgrades ziehen einen Datenverlust mit sich. Sofern kein Backup, welches mit iOS 9.3.5 erstellt wurde verfügbar ist, musst Du das iPhone neu konfigurieren.

Kommentar von 1ApplePro ,

Downgrades ziehen keinen Datenverlust mit sich, wenn man auf "update" klickt, anstatt auf wiederherstellen. :)

Antwort
von Gandalf4freedom, 54

Funktioniert leider nicht

Antwort
von Smombi, 26

Würde ich gerne auch wissen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community