Frage von Stinker5555, 73

iOS 10 Whatsapp widget, wie kann ich es hinzufügen?

Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich iOS 10. Ich bin im besitz eines i Phone 5s. Mit dem neuen ios sind viele neue Sachen dazu gekommen... unter anderem auch die Veränderung des Spetrbildschirmes. Wenn man dort nach links wischt erscheinen ganz viele Übersichten übers wetter etc. bei einem kumpel von mir erschiend da auch whatsapp dort konnte man die neusten nachrichten etc. sehen ... Jetzt ist die Frage warum das bei mir nicht so ist... Mir ist bewusst das man Widgets hinzufügen oder entfernen kann jedoch wird whatsapp bei mir in keinerlei hinsicht dort aufgeführt... Weiß einer wie ich es hinzufügen kann? Danke für hilfe. LG Stinki

Antwort
von Detstron, 69

Bei Geräten mit Force-Touch:
Stark auf WhatsApp drücken und dann Widget hinzugefügen.

Bei Geräten ohne Force-Touch (auch das 5s):
Im Sperrbildschirm nach rechts streichen (also zu den Widgets), dann ganz nach unten auf bearbeiten, suche WhatsApp (wahrscheinlich wieder ganz unten) und drücke auf das grüne Plus). Dann auf fertig drücken.
Lg Moritz :)

Kommentar von Stinker5555 ,

Hey, bei mir wird da Whatsapp aber nicht aufgeführt :o

Kommentar von Detstron ,

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein WhatsApp noch nicht auf dem neusten Stand ist. Geh mal in den App Store und auf Updates.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten