Frage von jenadi, 89

IOS 10.... Verbinden mit ITUNES?

Ich habe ein riesen Problem.... Ich habe ein Iphone 6S und habe mir direkt um 19:00 das Update geladen... danach stand da "verbinden mit Itunes"... Das Smartphone habe ich vor 8 Wochen ebraucht gekauft... Ich habe immer alles per WLAN gemacht, nie mit dem PC verbunden. Ein Backup habe ich vor dem Update erstellt über Icloud....

Nun... Ich habe das smartphone verbundem und es eigte nur iphone gab meine apple id an und passwort, trotzdem nur Iphone... nicht Iphone 6s etc. dann stand da das ich wiederherstellen müsse aufgrund eines Fehlers, habe das gemacht, aber es steht da immer Fehler.... ich komme nicht rein in das Iphone da steht nur mit Itunes verinden. was soll ich tun? Ich bin aus beruflichen Gründen DRINGEND auf das Teil angewiesen!!!! Mein Vertrag läuft über o2.... (Ob das Smartphone da gekauft wurde weiss ich nicht...) Meintihr ich kann da morgen früh hin und die machen mir das?! Was soll ich machen? Wie gesagt mein Chef reisst mir den Kopf ab, kann weder auf emails antworten noch auf das Firmenkonto zugreifen nichts... passwörter waren alle per ID Touch und nicht anderweitig notiert... (dumm ich weiss) Habe mich über den PC bei Icloud angemeldet aber da geht es nicht das ich von da ein backup mache... Mein Mann ist nun auch sauer und fragt wieso ich ein update mache. Die Treiber werden mittlerweile auch nicht mehr erkannt, habe da irgendwas verstellt, toll. HILFE HILFE!

Antwort
von EgJShindy, 41

Also, das dein iPhone hinüber ist und du lieber nie ein Update machen solltest ist vollkommener Schwachsinn, das vorweg einmal.

Versuch einmal folgendes: Schließe dein iPhone an deinem Computer an und öffne iTunes. Nun drückst du Standby und Home Taste gleichzeitig für 8 Sekunden, danach lässt du NUR die Standby Taste los und hälst aber die Home Taste für weiter 10 Sekunden fest. Dann sollte in iTunes die Meldung erscheinen, dass ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde und aus diesem kannst du es nun Wiederherstellen & Aktualisieren. 

Sollte dies nicht klappen, DANN solltest du einen Apple Store aufsuchen. Am besten mit Termin, sonst müsstest du dich entsprechend auf Wartezeit einstellen. 

Antwort
von Kathyli88, 56

Wenn ich dir eines sagen kann was ich über apple produkte gelernt habe, mache niemals ein upgrade auf ein neues ios. Das phone wird damit immer langsamer, der akku geht schneller leer, oder wie in deinem fall, das phone ist hinüber.

Das hatte ich nun mit 4 iphones, immer kurz bevor das neue rauskommt. So leid mir tut, deine hardware ist nun defekt, alleine kannst du es nicht mehr retten, bring es zu einem apple store, das wird allerdings teuer, bzw auch für apple irreparabel und sie werden dir ein anderes model geben für welches du bezahlen musst. Ich weiß jetzt kommen mit sicherheit einige die mit mir herumdiskutieren wollen und dir lösungsvorschläge machen, ich mache es aber kurz: egal was du machst es wird nicht mehr funktionieren. Aber du kannst gerne ratschlägen anderer user folgen und es ausprobieren sowie zum apple store gehen. Hier noch ein kleiner artikel für dich falls du englisch kannst http://blackbag.gawker.com/does-apple-ruin-your-iphone-on-purpose-the-conspiracy... eigentlich kennt jeder iphone user das problem aber manche wollen es nicht akzeptieren oder begründen dass 2-3 jahre nutzung genug seien. Für die zukunft. Mach einfach keine updates mehr bis auf die ganz kleinen.

Kommentar von Kathyli88 ,

Und noch zu deinem mann...da kannst du jetzt auch nichts dafür. Wenn man uninformiert ist, geht man davon aus einfach das neueste update machen zu können das angeboten wird.

Aber kuck mal wie viele wieder über ein kaputtes iphone klagen nach der update installation und wie das iphone immer langsamer wird, sich der akku schneller entlädt bei jedem neuen update.

Es ist ganz einfach, ein iphone hat wie ein computer bestimmte hardware verbaut. Es released mit einem ios das optimiert ist für dieses model.über die jahre releasen updates die das phone zwar noch packt, aber nicht mehr so gut, es wird langsamer und der akku entlädt sich schneller, es entstehen immer mehr bugs. Auch wenn man die komponente wie den akku tauscht, wird es nicht besser, denn es liegt einzig und alleine am ios. Zudem ist jedes ios größer und braucht mehr speicherkapazität.

Es ist als würde ich eine titan X mit einem 2 kerne prozessor nutzen. Die grafikkarte ist zwar gut und schickt wie wahnsinnig daten, aber der alte 2-kerner kann das nicht verarbeiten, lags oder absturz ist die folge.

Alle meine iphones hat es nach fast genau 2 jahren zerlegt und exakt diesen fehler angezeigt und genau danb wenn das neueste ios installiert wurde. Selber fehler wie bei dir. Das ios das eigentlich für das iphone 7 konzipiert ist. Das eine höhere prozessorleistung hat. Seither ich die updates deaktiviere damit sie mir nicht alle 1-2 tage aufpoppen, gehen sie auch nicht mehr kaputt.

Nachdem du in dein iphone nicht mehr reinkommst, kannst du auch kein downgrade mehr machen. Zumal apple downgrades seit ios 8  verhindert. Nichtmal ein jailbreak geht mehr. Es ist auch nicht die schuld des verkäufers. Das ist eine gängige methode von apple selbst. Mein tipp, hol dir das iphone SE per ratenzahlung direkt auf der apple homepage und mach keine updates mehr. Dir bleibt es ewig erhalten. Das iphone SE besitzt fast die gleiche technik als das iphone 6s, nur mit der optik des iphone 5s. Zudem ist es nicht so teuer. Ich glaube 479€ waren es zuletzt. Macht eine rate von 19,95 im monat.

Antwort
von XXXNameXXX, 44

Wenn du es zurück gesetzt hast und jetzt sprache und wlan ausgewählt hast musst du deine apple id angeben wo davor mit dem iphone angemeldet war dannach ist es offen oder lässt sich das gerät nicht wiederherstellen

Kommentar von jenadi ,

Das Iphone geht nicht an...

Auf dem Display steht mit Itunes verbinden, tue ich das kommt immer eine Fehlermeldung, käme ich in das Iphone rein wäre ein Backup kein problem...

Kommentar von Kathyli88 ,

Du wirst auch nicht mehr reinkommen. Vergebene mühe. Rufe den apple support an. Der kann dir am besten helfen, bzw wird dir dann erklären dass michts mehr zu machen ist. Mir tut das leid für dich ich würde dir gerne helfen, aber du kannst mir glauben, ich habe mich wochenlang mit sämtlichen möglichkeiten auseinandergesetzt. Sogar in seine einzelteile zerlegt, jeden hackversuch gemacht um nochmal reinzukommen. Sobald dieses schnuckelige nette symbol mit dem kabel erscheint und mit itunes verbinden aufgrund eines fehlers, ist es am arsch

Kommentar von XXXNameXXX ,

Wenn du es in itunes zurücksetzt und es bricht ab und zeigt eine fehler meldung z.b. -1 oder 2001 irgendsowas und diesen code schreibst du mir bitte dann kann ich dir helfen

Kommentar von jenadi ,

1671

Du kannst auch selber in goggöe nach schauen gibt einfach ein: "itunes fehler (hier der code)"

Kommentar von jenadi ,

wohl überlastung.... was soll ich denn machen wenn ich es garnicht hinbekomme???

Sollang du die datei heruntergeladen hast ist es nur ein problem
Mit itunes oder deinem pc aber warte ich schau mal

So übertrieben ist es jetzt nicht aber da windoof halt immer mal wieder probleme macht kommt das mal vor und das mit dem software update ist so ne sache konnte keiner wissen das da so ein großer fehler drin steckt aber ich warte auch noch bis 10.0.1 bis die fehler weg sind und setze das handy dann komplett neu ohne backup auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten