Frage von umuttatlitug, 89

iOS 10 Update wieder funktionsfähig?

Hallo es gibt ja jetzt das neue iOS 10 Update. Es soll anscheinend Probleme verursachen bzw die Handys sollen nichtmehr starten. Sind diese Probleme nun behoben sodass ich jetzt bedenkenlos updaten kann? Danke.

Antwort
von LiemaeuLP, 47

Hab ein 6er, funzt alles. Hab es gl um kurz nach 19:00 (gestern) installiert

Antwort
von AndrePavatoni, 55

Egal was du machst, mach vorher ein Backup von deinem Gerät. Das Update funktioniert über iTunes einwandfrei. 

Solltest du das OTA Update durchführen, besteht die Chance, dass dein iPhone/iPad danach erstmal nichts mehr macht, außer dir zu sagen, dass du es mit iTunes verbinden sollst. Wenn das passiert, musst du das Update sowieso über iTunes machen und wenn du Glück hast, gehen deine Daten nicht verloren.

Ich würde dir daher empfehlen, dein iOS Gerät mit iTunes zu verbinden, ein Backup zu machen und über iTunes zu updaten, so ersparst du dir ne Menge Stress und alles funktioniert tadellos.

LG Andre Pavatoni

Antwort
von xxeroxx4, 38

Ich hab iphone 5 und es funktioniert einwandfrei 😉

Antwort
von tomis777, 57

Hallo umuttatlitug, ja, es war Laut Apple schon gestern, nach bekannt werden der Probleme, behoben gewesen. Am besten vorher alle Apps aktualisieren, iOS Gerät an Ladekabel und min. 80% Ladekapazität haben.

Vorher ganz wichtig einen Backup anlegen!

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann mach alles über iTunes.

Bei mir hat es gestern schon ohne Probleme geklappt. (iPhone 6)

Grüße, T.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten