iOS 10 Update rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, dann müsstet du halt ein altes Backup haben und dir iOS 9.3.5 aus dem Internet runterladen. Da es noch signiert wird, geht das noch. Einfach iOS aus dem Internet laden, iPhone anachließen, iTunes öffnen, mit gedrückter Shift-Taste auf "Wiederherstellen" klicken, heruntergeladenen iOS wählen und dann wiederherstellen. Danach sind alle Daten weg, weshalb du ein altes (!) Backup brauchst. Ein iOS 10 Backup kannst du nicht auf iOS 9 einspielen.
Ich würde dir aber davon abraten, da du nicht ewig auf iOS 9 bleiben kannst (App Kompatibilität) und iOS 10 schneller und allgemein besser ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
hast du vor dem Update ein Backup gemacht?, wenn ja kannst du das Wiederherstellen:)
Lg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriis123123
15.09.2016, 15:01

Weiß ich nicht genau, kann man das schauen ob man eins gemacht hat ? Lg :)

0

Mit einem alten Backup, aber das würde ich nicht machen, da auch andere Apps irgendwann nur noch auf IOS 10 laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab ich bei Chip.de gelesen such das mal dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung