IOS 10 update (musik app) Wenn ich musik anhöre dann wiederholt sich immer jeder Tietel, wie kann ich das einstellen das sich die tietel nichtmehr wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Tat fehlt in der neuen iOS 10 Musik App diese Funktion, was ziemlicher Mist ist, schließlich gab es sie vorher. Ich habe herausgefunden, dass es mit Siri möglich ist, diese Funktionen auszuführen. Dazu Siri aufrufen und folgende Befehle einsprechen: "Aktiviere Playlist wiederholen" oder " deaktiviere Playlist wiederholen" oder " aktiviere Titel wiederholen" oder "deaktiviere Titel wiederholen" bei mir funktioniert es gut, diese Information, dass es so geht, hat man aber im Zuge des Updates natürlich nirgends bekommen...  zudem war es mit einem einfachen Fingertippen deutlich einfacher, als Siri erst mal mündlich Befehle zu geben.  Falls jemand doch noch irgendwo diese Tasten findet, möge er/sie hier bitte Bescheid geben. Vielleicht funktioniert es aber so nur noch mit einem iPhone 7 mit 3D-Touch.  ich habe ein iPhone 6. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 und es gibt sie doch: aber sie sind gut versteckt, diese "Titel wiederholen"-Tasten. 

wenn man also zum Beispiel eine Playlist hat und diese aufruft, stehen dort ja alle Titel in einer Liste untereinander. Dann wählt man üblicherweise einen der Titel aus und tippt ihn an, um ihn abzuspielen. Dieser Titel erscheint dann am unteren Bildrand des iPhones. Tippt man diesen laufenden Titel nun wiederum  da unten an, baut sich von unten herauf eine Karte hoch, die dann das Abspielen des Titels im Vollbild mit dem entsprechenden Cover anzeigt.  Diese Anzeige ist länger/höher, als es den Anschein macht: sie ist größer/länger als der Bildschirm. Mit Finger irgendwo anfassen und die Karte leicht nach oben schieben und auf der rechten Seite unten erscheinen dann wieder die  bekannten Tasten  für Titel/Liste wiederholen sowie Shuffle an/aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung