Frage von TheBarbiies, 35

ios 10 update geht auf ipone 5s nicht?

ich wollte auf meinem iphone 5s das ios 10 update machen und wenn ich es am computer anschließe downloaded es erst kur und am schluss bricht es ab und bei itunes steht das ein unbekannter fehler ist. was könnte das sein?

Antwort
von david18hh, 22

Versuche mal auf dem Handy und den PC genug freien Speicherplatz zu schaffen (ca.2-3GB). Dann ein Backup des iPhones in iTunes machen, da Handy auf Werkseinstellungen setzen und dann das Update nochmal machen. Bei mir war es ähnlich (auch 5s 16GB) und hat dann doch funktioniert.

Antwort
von Elital, 27

Würde an Deiner Stelle mal in einen AppleShop gehen.

Die Leute können Dir deutlich besser helfen.
Kann viele Gründe haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten