Frage von blackheath6, 88

iOS 10 Update App lädt nicht runter ?

Hallo! Ich sollte als ich das iOS 10 Update installieren wollte eine App löschen da mir was Speicher gefehlt hat, in dem fall war es pokemon Go, was mir auch angezeigt worden ist das pokemon gelöscht wird und nach dem Update wieder automatisch heruntergeladen wird. Nur jetzt habe ich das Update drauf aber pokemon lädt nicht mehr runter.. es ist grau angezeigt und es steht pokemon Go drunter und wenn ich in den app store gehe und pokemon versuche herunterzuladen klappt es nicht da dieser Runde Kreis da ist als wuerde es runter laden . Jedoch kann ich die App auch nicht löschen weil sie nicht im System aufgeführt wird um sie in den Einstellungen löschen zu können.. was soll ich jetzt machen?? Liebe Grüße !

Antwort
von ysz0507, 6

Versuch mal dein Handy neu zu starten dann sollte alles wieder gehen

Antwort
von Panferno1905, 47

Habe ich grad auch geh in denn AppStore breche denn Download ab und lade es nochmal runter

Kommentar von blackheath6 ,

Habe ich gemacht da passiert aber nix da ist der graue Kreis wenn ich da drauf drücke ist der immer noch da..

Kommentar von Panferno1905 ,

Da kann ich dir leider net helfen komischer weise hat mein Vater das gleiche Problem :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community