Frage von Sajidah87, 35

iOS 10 update?

Muss man da wenn es neu startet Apple ID und Passwort eingeben? Ich weiß die nämlich beide nicht mehr :(
Kann nur den pin code den man eingeben muss

Antwort
von DerTroll, 22

Die AppleID ist einfach nur die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast. Und das Paßwort solltest du eigentlich schon kennen. Das gibst du doch jedesmal ein, wenn du etwas aus dem Appstore kaufst oder von außerhalb auf die icloud zugreifst usw.

Kommentar von Sajidah87 ,

Ich habe das iPhone bei O2 gekauft vor 3 Jahren. Habe mir nun das iPhone 6s geholt und mein Mann bekam das IPhone 5s von mir.
Ich habe ihm daraufhin seine eigene Apple ID erstellt und die im IPhone gespeichert. Ich habe mir eine neue Apple ID erstellt auf meinem IPhone. Die alte die ich draufhatte auf dem 5s kenne ich nicht mehr. Und da ich das Iphone als ich es ihm gab nicht zurückgesetzt habe sondern nur die ID geändert habe, habe ich nun die Befürchtung lade ich iOS 10 wird seine neue Apple ID nicht aktzeptiert, sondern sie wollen die alte Apple ID und das wäre fatal

Kommentar von DerTroll ,

es muß einfach eine gültige appleID plus das passende Paßwort eingegeben werden. Welche ist egal. Und zur Not muß halt eine neue eingerichtet werden. Dann sind natürlich alle bisher getätigten Käufe weg und alles, was man in der iCloud gespeichert hat.

Kommentar von mokoo ,

Das ist ärgerlich 🙈 Sowas sollte man sich eig merken.Du siehst ja das du das auch brauchst. Der Troll hat ja schon alles dazu gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten