Frage von Detstron, 58

iOS 10 Uhrzeit?

Um wie viel Uhr wird heute der Download für iOS freigeschaltet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 42

Hallo,

☆ Heute  ab 19:00 Uhr (deutsche Zeit)

☆ Beachte das die Server Möglicherweise down gehen.

☆ Du benötigst wahrscheinlich mindestens 2 GB freien Speicher zum entpacken. 

☆ Am besten installierst du iOS 10 manuell via ipsw mit iTunes. Spart Ressourcen und Speicher.

LG 

Antwort
von AndrePavatoni, 13

Grob kann man von 19-20 Uhr ausgehen, war jedenfalls in den letzten Jahren immer so.
Jedoch bekommen nicht alle gleichzeitg den Download bereitgestellt, sondern leicht zeitversetzt, weil Apple auf diese Weise Serverüberlastungen vermeidet. Im Endeffekt läuft es dadurch für alle flüssiger, wenn auch nicht immer perfekt ^^

Antwort
von BestBlub, 40

19:00 Uhr, aber heute wird es dann bestimmt lange dauern ca. 2-4 Stunden musst du einplanen