Frage von christophwilli, 46

iOS 10 sinnvoll bei iPhone 5C?

Hey liebe Handyliebhaber :)
Ich benutze derzeit mein iPhone 5C, da mein neues vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist. Das Handy läuft mit der älteren iOS Version noch relativ gut, habe wenig Beschwerden.
Ist es sinnvoll wenn ich mir das neue iOS Betriebssystem runter lade? Oder ist es eher weniger sinnvoll, da es sich vielleicht öfter aufhängen könnte?

Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 28

Hallo,

> Generell sollte man immer das Neuste iOS haben, allerdings ist iOS 10 nur auf neuere Geräte konzipiert

> Du kannst deswegen gerne auf iOS 9 bleiben, aber schau das du mindestens iOS 9.3.5 hast!!!

> Dieses iOS fixt gefährliche Exploids (Pegasus)

LG

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 31

Falls du iOS9 drauf hast, bleibt dabei. Da ist echt flott. Alles andere wie iOS8 oder 10 kann nicht mithalten. iOS7 ist auch flott aber etwas unsicher.

Antwort
von RohitSantas, 24

ja es lohnt sich bei meinem iphone 5 läuft es so flüssig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community