Frage von rebeccajuwel, 195

IOS 10 rückgängig machen?

Hallo ;) ich habe mir heute ohne etwas zu wissen das neue IOS 10 installiert. Nun mein Problem : ich habe Musically und da komm ich nicht mehr rein. Dann erhalte ich von Musically eine Nachrichten dass IPhone 5 und 5c Nutzer (ich) KEIN IOS 10 installieren sollen da Netzwerkprobleme entstehen können😞 Kann man das nochmal rückgängig machen? Also zu IOS 9.5? Danke fûr antworten

Antwort
von RedYoshi45, 157

Wenn du vor dem Update ein Backup auf iTunes gemacht hast kannst du dieses wieder aufspielen. Gehe dazu in iTunes - bei angeschlossenem iPhone - auf "iPhone wiederherstellen...". Das setzt dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurück. Gehe danach auf deinem iPhone auf "Aus iTunes-Backup wiederherstellen" und wähle das Backup aus, das du VOR der iOS 10-Installation erstellt hast.

Gehe analog vor, wenn du eine Sicherung in der iCloud hast.

Kommentar von rebeccajuwel ,

Habe ich nicht😞 Ich bin da auch nicht angemeldet

Kommentar von aggrohaze ,

Kompletter Schwachsinn. Bei der Wiederherstellung wird immer das neueste OS installiert, egal was bei dem Backup drauf war.

Was du machen könntest:

Probier das aus: http://www.redmondpie.com/how-to-downgrade-ios-10-beta-to-ios-9.x-tutorial/

Solange Apple ältere IOS Versionen noch signiert, kannst du auch immer zurück auf diese. Das machen die aber meist maximal ein bis zwei Wochen lang, also schnell sein.

Im übrigen kannst du kein Backup einer neueren Version auf eine ältere einspielen. Also zum Beispiel ein Backup von IOS 10 auf IOS 9.3.5. umgekehrt geht das.

Antwort
von Zriic, 133

Schau dir mal das zum Downgrade an, habe ich schnell dazu gefunden http://www.maclife.de/ratgeber/weg-ios-10-her-ios-932-fuehrst-downgrade-durch-10...

denke dass musically in den nächsten tagen höchstwahrscheinlich updates veröffentlichen wird dass die Probleme beheben wird

Antwort
von Mari1000, 106

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten