Frage von Urwaldstripper, 109

iOS 10 Public Beta?

Hat einer ein iPhone 6 und die ios10 Beta drauf?? Habt ihr bei Anzeige und Helligkeit die Funktion: aufwecken durch anheben??
Oder ist das nur eine 6s Funktion! Mein Kumpel mit dem 6s hat sie, bei mir fehlt sie! Die Sensoren dürften doch bei beiden Geräten vorhanden sein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raph101, 83

Das gibt's nur auf Geräten mit A9 Prozessor:)

Antwort
von GunterUschi, 57

Also zuerst ist deine Frage falsch formuliert denn die Public Beta gibt es noch nicht ... Aber zu deiner eigentlich frage : düse Funktion gibt es tatsächlich erst seit dem A9 Prozessor der nur im iPhone 6s/6s Plus vorhanden ist oder aber auch im iPhone SE

Antwort
von mischiao, 22

Ist nur für 6s (+) und SE