Frage von jayszone97, 36

iOS 10 Mitteilungen Whatsapp öffnen?

Hallo Community,

Hab hier mal eine kurze Frage an alle iPhone Nutzer.

Ich kenne mich selber zwar ganz gut mit der Materie aus, stehe aber irgendwie auf dem Schlauch. Und zwar geht es um die Mitteilungen. Wenn ich beispielsweise eine Whatsapp-Nachricht bekomme, wird diese wie ganz normal als Banner eingespielt, ziehe ich dann die Mitteilungsleiste nach unten und will durch die Mitteilung auf Whatsapp zugreifen, so geht dies meistens! (manchmal funktioniert es ganz normal?!) nicht. Ich kann dann nur durch die Option des 3D Touches auf die App zugreifen.. Also nochmal leicht: Ich kann die Mitteilung von Whatsapp NICHT durch einen einfachen Klick auf das Banner in der App öffnen.

Hat hier jemand dasselbe Problem?

Ist dies nur ein Bug oder hab ich was fasch eingestellt? (Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann -.-) Ich danke im Voraus. :)

Beste Grüße und ein schönes Wochenende allen!

Antwort
von Mikromenzer, 27

Wen du die Problematik im Sperrbildschirm hast, da musst du nach wie vor durch einen Swipe nach rechts ausführen

Kommentar von jayszone97 ,

Nope, leider im Home Bildschirm, also bei aktiver Verwendung..

Kommentar von Mikromenzer ,

Also dieses Banner, wenn du gerade eine Nachricht bekommst und das wieder verschwindet?

Kommentar von jayszone97 ,

Ja genau, wenn ich dann die Leiste nach unten ziehe ist der Banner bzw. Das Feld mit der Vorschau der Nachricht ja noch da. Durch einfaches tippen komme ich dann nicht mehr in Whatsapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community