Frage von blackjacx, 137

iOS 10 iPhone 7 heute Abend 19 Uhr?

Also heute um 19 Uhr wird doch das iPhone 7 und iOS 10 vorgestellt um 19 Uhr kann ich dann sowort iOS 10 Downloaden oder muss ich warten
Bis die Keynote zu Ende ist ?

Antwort
von MacAtNight, 94

Den Termin wird Apple heute sicherlich bekannt geben. Vermutlich nächste oder spätestens übernächste Woche dürfte iOS 10 dann zum Download bereitstehen. Letztes Jahr war die Apple Keynote am 10.09., das iOS 9 stand am 16.09. zum Download bereit. Ähnlich dürfte es auch diesmal laufen. Also noch etwas Geduld.

Antwort
von questionAntwort, 78

Du kannst die Public Beta version sofort jetzt runterladen, die ist schon ziemlich ausgefeilt. Wie das geht, steht auf der Apple Website, ist einfach und schnell.

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Naja, da heute Abend sicher die GM freigegeben wird, würde ich noch bis dahin warten... Mit der GM werden dann auch noch die letzten Fehler ausgebügelt...

Kommentar von questionAntwort ,

Da dauert dann das Update halt ewig und ich dachte er will es möglichst schnell iOS 10 haben. Ich habe keine Fehler mehr bei der neuesten Betaversion entdeckt.

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Warum sollte das Update ewig dauern? Das offizielle Update kommt vermutlich erst so in einer Woche. Und ich glaube nicht, dass alle Entwickler gleich heute Abend die GM laden wollen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten