Frage von michi4560921, 36

iOS 10 iPhone 7 alte App?

Hey
Hab eine wunderbare, alte Downloader-App gehabt. Konnte sie sogar bis iOS 9.3.3 auf meinem iPhone 6 halten (ursprünglich von nem iPhone 5, also nem 32-Bit Device). Hab jetzt mein neues iPhone 7 und siehe da, App is weg🙄. Zuerst wurde sie im Downloadstatus angezeigt, allerdings füllte sich der Kreis nicht und irgendwann entferne sie sich selbst. Am "alten" iPhone 6 hab ich sie noch, allerdings ist mir kein Weg bekannt die IPA bei iOS 9 zu extrahieren (außer Jailbreak, aber der jobed bei mir nicht mehr gescheit). Die Appdaten kann ich alle sichern, aber die App selbst ist nicht aufzufinden.

Eine Idee wie ich ich die alte App auf mein neues iPhone bekomme?

Vielen Dank für eure Antworten!

PS: liegt nicht an iOS 10, weil am alten Device geht es, welches ebenfalls auf iOS 10 läuft.

Antwort
von Jannboy, 13

ich weis nicht ob es noch mit ios 10 funktioniert.
aber früher gab es mal so ein ersatz program für itunes.
mit dem konnte man das iPhone verwalten und hatte mehr freiheiten wie mit itunes.
ifunbox heisst das programm glaubs.
ps auf windows sind mehr funktionen freigeschaltet wie auf mac os.

Kommentar von michi4560921 ,

Danke aber seit iOS 8.3 trägt ein iUser quasi Handschellen (außer er jailbreaked)

Antwort
von Nick2212, 21

Hast du die App Drahtlos übertragen? Man kann auch einfach dir App direkt auf den Computer herunterladen und dann überträgst du so per Kabel.

Kommentar von michi4560921 ,

Is nicht mehr im App Store

Kommentar von Nick2212 ,

Ist es eine sehr alte App? Da unter IOS 10 keine 32 Bit Apps mehr unterstützt werden. Also man kann sie behalten, wenn man die App hat und dann das Update auf IOS 10 macht. Aber 32 Bit Apps können nicht neu installiert werden.

Kommentar von michi4560921 ,

Offizieller technischer Support sagt es geht über die iTunes Synchronisierung.

Könntest du mir deine Quelle schicken?
Danke :)

Kommentar von Nick2212 ,

Meine Quelle? Ich weiß das aus dem Kopf😅 habe also keine Quelle. Möchtest du irgendwas spezielles wissen. Ich habe es nur durch Zufall vor ca. einem Jahr herausgefunden, es hat mir seither oft geholfen.

Antwort
von FLENZO, 6

Benutz doch den Mercury Browser, da hast du einen integrierten Download-Manager und einen Musikplayer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community