iOS 10 iPad schaltet Display nicht aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MXX89, Ich hatte das gleiche Problem. Allerdings auch noch ein kleines anderes. Ich habe den Fingerabdrucksensor auf dem Homebutton aktiviert. Dieser funktionierte zwar nach dem Update noch, aber nur noch mit gleichzeitigem drücken des Homebuttons. Durch Lösung dieses kleinen Problems löste sich auch das Problem automatische Sperre. Geh mal in [Einstellungen] [Allgemein] [Bedienungshilfen] [Home-Taste] und schalte hier {zum öffnen Finger auflegen} ein. Die automatische Sperre sollte natürlich auch eingeschaltet sein. Probiers mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MXX89
08.10.2016, 21:33

Danke für den Tipp, ich habe das iPad mittlerweile mit iTunes wiederhergestellt.. Funktioniert jetzt logischerweise auxh wieder.

0

Aktiviere AssistiveTouch in den Einstellungen... Das ist ein Ersatz... Funktioniert es jetzt?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MXX89
11.11.2016, 15:49

Ich hab mein iPad komplett zurück gesetzt und dann hat es wieder funktioniert..

0

Hey MXX89

Einen Neustart (off-on) hast du schon versucht? 

Einige Funktionen hängten sich nach dem Update bei mir ebenfalls auf, ich konnte das Problem so lösen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MXX89
05.10.2016, 12:30

Ja gerade eben - funktioniert nicht..

0