ios 10 installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei meinem iPhone 6s trat zwar während der Installation ein Fehler auf, ich konnte es aber über iTunes auf 9.3.5 downgraden ohne Datenverlust und habe heute morgen problemlos iOS 10 installiert. Bisher konnte ich keine Fehler feststellen. Auch laden tut es normal. Akkulaufzeit ist besser geworden. Allgemein würde ich dir schon zum Update raten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@AdrenalinFreak1,

beruhigt es Dich, wenn ich Dir berichte, dass ich gestern das iOS 10 auf meinem iPhone herunter geladen und installiert habe und keinerlei Probleme seither beobachten konnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du , alle die es schon gestern und die anderen Tage hatten hatten eine BETA version. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
14.09.2016, 12:17

Das glaube ich Dir nicht. Ich nutze die Version 10.0.1.

0

Passieren kann immer etwas.

Dass es bei einigen iPhones unter Millionen zu Problemen kommt, ist normal.

Ich hab es schon auf das iPhone 6 und iPad Air gespielt und es ist nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bei meinem se bisher keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung