Frage von Jeennaay95, 3.530

IOS 10 iMessge Effekte funktionieren nicht bei Empfänger?

Hey Leute! Ich habe soeben die neue IOS Version installiert und hab mich total auf die neuen Effekte gefreut! Wenn ich jemandem einen Effekt senden will kommt bei ihm anstelle des Effekts "mit Geheimtinte gesendet" erscheint (siehe Bild). Hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann? Weil das komische ist, wenn ich Nachrichten mit Effekt eines iPhone 5s bekomme, werden die Effekte sichtbar, andersrum aber nicht...

Antwort
von TheDot, 2.749

iMessage unter Nachrichten deaktivieren etwas warten und danach wieder aktivieren 

Danach hat es funktioniert :)

Antwort
von Soern124, 2.294

Der Empfänger braucht dafür auch iOS 10

Kommentar von Jeennaay95 ,

Haben beide IOS10

Kommentar von Soern124 ,

Dann weis ich auch nicht weiter
Tut mir leid
Probiert es einfach morgen noch mal aus oder mit jemandem anderen

Antwort
von adisonator, 1.736

Hat der Empfänger iOS 10 ?

Kommentar von Jeennaay95 ,

Haben beide IOS 10 :/

Kommentar von adisonator ,

Dann melde dich an den Apple Support, kann auch nicht helfen

Antwort
von flo10696, 2.103

Ich hatte das selbe Problem! Lösung: Einfach in den Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Bewegung redunzieren auf aus stellen!

Kommentar von Jeennaay95 ,

Bei mir ist es leider schon auf aus, das habe ich auch ausprobiert... :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community