ios 10 ich kann keine wiederherstellung mehr machen da steht immer fehler meldung am mein handybildschirm ist jetzt das ituns zeichen was nicht weg geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei iOS 10 gibt zurzeit massive Problem mit der neuen Software.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertdertuerke
13.09.2016, 22:41

ich weiss .. keiner kann mir helfen  kann das handy in müll schmeisen nix geht 

0
Kommentar von tab78
13.09.2016, 22:43

Hab was gefunden Was tun?

Als erstes schaut ihr, dass die aktuelle Version von iTunes auf eurem PC oder Mac installiert ist. Danach verbindet ihr euer iOS-Gerät über das USB-Kabel. Jetzt gibt es unter anderem die Option für ein „Downgrade“, also ein Update auf iOS 9.3.5.

Diese funktionierte bei mir nicht. Komplett wiederherstellen wollte ich das Gerät noch nicht. Also habe ich es entfernt, den PC neu gestartet und es noch einmal angeschlossen. Jetzt konnte ich wieder aktualisieren, bekam aber iOS 10 angeboten.

Es folgten 30-45 Minuten Wartezeit, während iOS 10 heruntergeladen wurde und noch mal 15-30 Minuten, während das Update eingespielt wurde. Es scheint alles zu funktionieren. Ich habe auch von Fällen gehört, in denen das Downgrade auf iOS 9.3 über iTunes funktionierte. Das müsst ihr wohl selbst ausprobieren.

0

Wenn du dein iPhone an den Rechner anschließt und die aktuelle iTunes Version startest, sollte dir iTunes das Update vom iPhone anbieten. Einfach machen und danach sollte alles wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung