Frage von Honeey9696, 9

iOS 10 heruntergeladene Apps können nicht gelöscht werden?

Hey Leute! Hab gestern die Neuste systemaktualisierung durchgeführt und nun kann ich die heruntergeladenen Apps zB whatsapp nicht mehr so löschen wie vorher !!! Also wenn ich auf die App im Home Bildschirm lange klicke kommt nicht mehr das normalerweise erscheinende Kreuz oben links sondern da kommt irgendwie zB: Merkur Magie "teilen " weis jemand wie ich nun meine Apps noch wo anders deinstallieren kann????

Antwort
von kaffeeenergy, 8

Ging mir am Anfang auch so, ist echt tricky:

Probier es ein paar Mal mit draufklicken, irgendwann kommt das gewohnte Kreuz, am besten die Stärke des Klicks variieren.

Kommentar von Honeey9696 ,

Danke hat geklappt!!!!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten