Frage von iOSNutzer703, 1.060

iOS 10 GameCenter Freunde?

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf iOS 10 GameCenter Freunde hinzuzufügen da die App ja nun nicht mehr existiert

Antwort
von Pleniun, 927

Hi, mich würde die Beantwortung konkret auch interessieren.

Wie du schon richtig schilderst, gibt es zwar die App nicht mehr, aber das Game Center Netzwerk existiert noch und man soll die Einladungen zum spielen nun aus der jeweiligen Spieleapp per iMessage verschicken. Ich habe leider nur eine App, die Game Center unterstützt. Hier fehlt die Funktion zum einladen leider. Gibt es andere Erfahrung?

@miezepussy, wenn du die App nicht benutzt, dann antworte auch nicht. Wenn ich nie Auto fahre, kann ich mir auch kein Urteil zum Verkehr erlauben.

Kommentar von Pleniun ,

Auf der Keynote für iOS 10 wurde die Funktion per iMessage mit Doodle jump vorgstellt. Hab das gerade mal getestet. In Doodle Jump kannst du via iMessage zum Game Center einladen. Scheinbar geht das nur noch pro Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community