Frage von HondaDennis, 669

IOS 10 Game Center Spiel entfernen wie?

Hallo, wir haben folgendes Problem:
Meine Freundin hat sich Clash of Kings herunterladen aber schon am Anfang kommt ein Fehler und zwar:
Anfangs kommt ein Kampf Video wo die Burg angegriffen wird, danach muss man die Burg verbessern.
Leider fehlen meiner Freundin dazu 1.200 Weizen und sie kann weder das Pfeil links oben im Eck noch mit Gold die Verbesserung kaufen oder umgehen. Sie steckt dann in dem Bildschirm fest. Nun ist ihr eingefallen das sie das Spiel schon einmal angefangen hat aber der Spiele stand weg ist. Sie möchte das Spiel aus dem Game Center löschen um nochmals von vorne anfangen zu können aber seit IOS 10 geht das ja nicht mehr da es die GC App nicht mehr gibt.
Was könnten wir nun machen?
Bitte um Hilfe 😞

Antwort
von Hasenfrau0, 603

Ich kenn mich mit dem Spiel zwar nicht aus, aber da gibt es doch sicher Einstellungen. Da mal nachgeschaut ob das was zu finden ist wie, ausloggen, Spiel löschen oder so?

hab das hier beim schnellen googeln mal gefunden:

http://praxistipps.chip.de/in-clash-of-clans-neu-anfangen-so-gehts\_40363

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community