IOS 10 Einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu 1 und 2:
Ich habe ein 3D-Touch-fähiges iPhone. Wenn du auch so ein iPhone hast, dann geht das ab sofort nur noch über diese Funktion (also stärker drücken).
Das geht mit iOS 10 nicht mehr - außer du verwendest einen Jailbreak.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblume04836
21.09.2016, 14:47

Ich hab ebenfalls ein Handy mit 3D Touch, vielen Dank! Woher weiß man wie das funktioniert? Wird es irgendwo erklärt oder bist du selbst drauf gekommen?

0
Kommentar von Mocca2
21.09.2016, 14:52

Ich wusste das, weil ich auch schon mit der allerersten Beta schon gearbeitet hatte. Aber um direkt auf deine Frage zu antworten: Nein, entgegengesetzt zum Kontrollzentrum wird dies nicht erklärt. Man hat es sich als Besitzer eines iPhone 6s oder neuer soz. selbst zu erschließen.

1
Kommentar von pusteblume04836
21.09.2016, 14:52

und zu 2.: Wo muss ich da stärker drücken, dass nach dem Code gefragt wird?

0
Kommentar von Mocca2
21.09.2016, 14:54

Zu 2:
Sry, das habe ich in der Nachricht nicht direkt geschrieben.
Swipen geht nur, wenn du einen Jailbreak aufs iPhone lädst. Ansonsten kannst du auch einstellen, dass der Homebutton nicht mehr gedrückt werden muss, damit sich das iPhone entsperrt (halt so, wie noch bei iOS 9). Aber grundlegend hat Apple das "Zum Entsperren streichen" mit iOS 10 entfernt.

1

Was möchtest Du wissen?