Frage von DickeKuh24, 126

iOS 10 Beta wieder entfernen?

Hallo Zusammen,
Meine Schwester installierte mir die iOS 10 Beta auf mein iPhone 6s, eigendlich finde ich es schon kuul, leider hat es paar Bugs und so, so wollte ich hier mal fragen, ob man es wieder entfernen könnte, möchte lieber im Herbst die richtige Version von iOS 10 haben.

Antwort
von xTheEnergy, 102

Profil löschen und per iTunes zurücksetzen. Die 2. Beta kommt aber die tage. Sollte dann um einiges besser laufen.

Kommentar von DickeKuh24 ,

Kann ich es nicht auch in der Einstellung zurücksetzen? Und woher krieg ich die Beta 2 wenn sie raus ist?

Kommentar von xTheEnergy ,

Per Allgemein -> Softwareupdate. Nein um zurück zu ios 9 zu kommen ist itunes zwingend erforderlich.

Kommentar von DickeKuh24 ,

Und da werden halt alle Inhalte des iPhones gelöscht, Kontakte, Apps und Fotos? Ist halt so beim Zurücksetzen oder?

Kommentar von xTheEnergy ,

Ja. Backup ist auch nicht möglich, da du kein Backup eines höheren iOS nutzen kannst. Vorher überlegen, dann Beta's nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten